Besser im Auto schlafen, als im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hab/hatte das schon, weiß aber nicht wieso 46%
Nein, hab/hatte das noch nie, weiß auch nicht wieso 38%
Ja, hab/hatte das und weiß auch wieso 8%
Nein, hab/hatte das noch nie, weiß aber wieso 8%

2 Antworten

Ja, hab/hatte das und weiß auch wieso

Ob das jetzt genau auf dich auch zutrifft, weiß ich nicht. Bei mir ist das so: im Auto (oder Zug) ist es meist schön warm und einigermaßen ruhig. Dazu kommen die gleichmäßigen Geräusche (insbes. Zug). Da fallen mir gleich die Augen zu.

Für daheim habe ich eine Wärmedecke, die nur 30min läuft (für die Wärme) und die Geräusche gibts aus der Alexa oder aus Youtube. Klappt bei mir.

Ja, hab/hatte das schon, weiß aber nicht wieso

Gerade bei der Jahreszeit schlafe ich fast ein wenn ich auto fahre. Ist so entspannend einfach und wenn man die Heizung usw anmacht erst recht.