Konntet ihr schon mal einfach nicht mehr aufhören zu lesen?

Rubezahl2000  31.10.2023, 00:47
ich schaffe es nicht, aufzuhören zu lesen

Anscheinend schaffst du's ja doch, um diese Frage zu stellen?

Darkfury
Fragesteller

Ne ich bin immernoch am lesen 🥲 wollte nur zwischendurch mal diese Frage hier stellen

Flamemoon118  31.10.2023, 14:57

Welches Buch war das?

Darkfury
Fragesteller

Ich glaub, dass du das bestimmt nicht kennst, aber:

Royal Horses: Kronenherz von Jana Hoch (war der 1. Teil)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Gehört auch dazu. Ist doch toll, wenn einen die Story oder das Buch so fesselt, dass man es nicht aus der Hand legen kann.

Dafür habe ich auch schon in Kauf genommen, dass ich halbtot im Job angekommen bin, aber ich wusste dann wenigstens, wie es ausgeht.

Könnte mir heute, wenn ich ins Bett gehe, auch wieder so gehen. Ich lese auch gerade wieder ein spannendes Buch, obwohl ich es schon zum zweiten Mal lese, aber es wird einfach nicht langweilig.

Ja das habe ich auch schon oft erlebt, das ist aber auch für mich ein Zeichen dafür, dass ein Autor sehr gut schreiben kann. Einmal habe ich auf dem Dachboden meiner Großeltern ein altes Buch gefunden, dass 1912 in Fraktur veröffentlicht wurde, und danach habe ich die ganzen Sommerferien verbracht es zu entziffern, es hiess "Ben Hur". Ich erinnere mich gerne daran, und nach der Haushaltsauflösung meiner Großeltern musste ich nur dieses eine Buch retten, es war mir so wichtig, ich habe es immer noch und es ist ein wichtiger Teil meiner Jugend.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar ich hatte es mehrmals das ich beim Lesen einfach eingeschlafen bin und am nächsten Tag mit dem Buch auf meinem Gesicht aufgewacht bin.

Ich hab es so oft das das Buch einfach zu gut es um es wegzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkfury
Fragesteller

Hatte ich auch schon mal und ich bin dann auf der Couch eingeschlafen 😂