Wisst ihr noch genau den Tag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Auswendig weiß ich es nicht… aber irgendwann im September…??

Ich schau mal nach 😂

*Etwas später* Okay, es ist der 19.09.23, dann habe ich ja ganz richtig geschätzt 😌😂

Ich habe mich übrigens einfach wegen einer Frage angemeldet. Bei der Frage wollte ich ein Bild dazutun, dann stand da „Bild ist nur einfügbar, wenn Sie sich anmelden“ oder so.

Also hab ich eben kein Bild eingefügt, und die Frage so gestellt. Aber dann hab ich mich irgendwie doch angemeldet 🙈🙈🙈

Und seitdem bin ich hier!

LG Schlumpfine119 😊💕❄️

Es war der 19.August 2010.

Ahnungslos surfte ich im Internet. Beim Beantworten einer Frage wurde ich gebeten mich zunächst anzumelden. Naiv wie ich bin, dachte ich "Na gut - dann melde ich mich eben an." Danach war ich Mitglied bei Gutefrage.net und das Schicksal nahm seinen Lauf...^^

Ja das weiß ich, es steht auf einem ganz besonderen Stück drauf.

(07.06.2022)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das war der 12.02.2022. Das steht im Profil und den habe ich auch auswendig im Kopf.

Auswendig weiß ich es nicht, man kann es aber ja im Profil nachgucken.

Bei mir ist es der 08.12.2017