Wann seid ihr gutefrage beigetreten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

2023 29%
2014 - 2010 16%
2019 - 2015 15%
2022 13%
Noch früher als 2010 13%
2020 9%
2021 5%

21 Antworten

Anfang dieses Jahren am Januar. Mir war Langeweilig, weil ich Mit Corona In Quarantäne war. Nachts hatte ich so einen starken Husten, dass ein Nachbar geklingelt hat und gefragt hat, ob ich am ersticken sei. Ich hatte 7 Wochen lang durchgehend nachts Husten. Ich hatte mich am 2 Weinschtsfeiertag getestet und eben das Ergebnisse bekommen. Ich hatte fragen mit dem Husten und ich wollte Leuten helfen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Husten saft hat auch nichts gebracht! So bin ich dann bei Gutefrage.net gegen 2:40 Uhr beigetreten, und hatte keine Erfahrungen mit Gutefrage.net oder anderen Frage-Antwort-Foren. Aber ich habe mein Wissen somit erweitert.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Heute (15.02.) vor genau 9 Jahren. Da war ich noch 18 haha. Schon krass, was in dieser Zeit alles so passiert ist und wie sich mein Leben sogar durch Gute Frage verändert hat.

Vampy15  15.02.2024, 01:46

wie hat sich gutefrage so geändert über die zeit?

Mermaid1996  15.02.2024, 01:47
@Vampy15

Boah, viel haha. Es gibt viele Funktionen nicht mehr. Früher sah man z.B., wer auf deinem Profil war. Es gab auch Daumen nach unten. Die Community ist auch anders geworden. Gute Frage sollte mal einen Rückblick erstellen mit den Änderungen.

Vampy15  15.02.2024, 01:48
@Mermaid1996

hört sich interessant an. wie war die community früher. wie heute weiß ich ja ganz gut :D

Mermaid1996  15.02.2024, 01:50
@Vampy15

Mir sind da noch nicht so heftige Streits, Cybermobbing, Drama usw. aufgefallen. Es wirkte generell ruhiger.

Letztes Jahr ab 07.06.2022. Ist jetzt schon ein bisschen was her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angemeldet im Jahre 2023, entdeckt etwa 2019...