Freut ihr euch auf 2025🌟?

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Jahr ist immer mit Hoffnungen verbunden, dass alles sich bessern möge.

Silvester ist immer wehmütig, der Jahresabschied, was alles gewesen ist und was das neuen Jahr an Ereignissen bringen wird.

Vorsätze habe ich keine mehr zum neuen Jahr, was ich innerhalb eines Jahres nicht schaffe umzusetzen, das brauche ich nicht schon wieder am Jahresanfang, um dann gleich enttäuscht zu sein, dass mein innerer Schweinehund eh seine eigene Meinung hat.

Ich freue mich auf den Frühling, wenn die Natur erwacht, es wieder lebendig, bunt wird, die Blumen blühen, deswegen freue ich mich halt auch, wenn das neue Jahr wieder beginnt.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Menschen, Zukunft)

DianaValesko  06.11.2024, 22:22

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Nein! 2025 ist der Zeitpunkt, an dem meine Tochter 18 wird und das aktuelle, unverhoffte Glück, dass sie bei mir lebt und wir gemeinsam das Leben genießen je nach ihrer Entscheidung vorbei sein könnte. Ich wünsche mir sehnlichst, dass sie bei mir bleibt, egal was die Zukunft bringen mag.

Ich habe die Hoffnung,dass ich die Dinge,die ich selber in der Hand habe und mir vorgenommen habe nochmal besser umsetzen kann.Die Pläne und Ziele sind aber immer die gleichen,unabhängig vom Jahreswechsel.

Was die allgemeine Lage betrifft,bin ich etwas beklommen.Vor allem was den Klimawandel und Naturschutz betrifft.

Aber ja, ich freue mich. In guter Neujahrsfrische in ein neues Jahr, das hoffentlich ein wenig besser wird als das vergangene.

Es ist schon bald 2025??

Bild zum Beitrag

Gestern war doch noch 2016..

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Nein, ich freue mich nicht. Ich fuehl mich alt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
 - (Freizeit, Menschen, Zukunft)  - (Freizeit, Menschen, Zukunft)  - (Freizeit, Menschen, Zukunft)  - (Freizeit, Menschen, Zukunft)