✨2025✨?
In drei Tagen ist Silvester🥳
Freut ihr euch? Was sind eure Neujahrsvorsätze? Wie steht ihr zu dem Feuerwerk und der Pyrotechnik? Werdet ihr selber welche zünden?
Ich wünsche euch Wunderschöne drei letzte Tage in 2024🤭😉
3 Antworten
Ich freue mich schon sehr. Habe mich schon ein bisschen in Stimmung geböllert 😅 Vorsätze habe ich keine. Ich habe Ziele im Leben und die ändern sich nicht mit dem Jahr. Entweder ganz oder gar nicht. Zu Feuerwerk stehe ich sehr gut. Haben uns gut eingedeckt..also werden wir es auch buchstäblich sehr krachen lassen 🧨💥
Frohes neues Jahr im voraus 😊
Kann gesundheitlich für mich eigentlich nur noch bergauf gehen (*hust*).
Ich freu mich auf eine Flasche Met an Silvester.
Pyrotechnik: Wir haben noch irgendwo ein Päckchen (für Silvester vor 3 Jahren gekauft) mit ein paar Britzellichtern zum Festhalten.....gnah ich komm grad nicht auf den Begriff. Und eine Packung "Bienen" hab ich neulich gekauft. Oh und eine einzelne Dose mit Knallteufeln/ Knallerbsen hab ich auch noch daheim. Was davon zum Einsatz kommt hängt davon ab wie das Wetter wird.
Neujahrsvorsätze? Nein, eher nicht
Edit: Wunderkerzen....... so heißen die Teile
Ich bin ein absoluter Gegner vom Feuerwerk und bin, auch wenn ich eher liberal bin, in diesem Fall für ein Verbot von Feuerwerk und Knallen.
Neujahrsvorsätze habe ich nicht, da ich denke, dass sich nicht die Jahreszahl ändern muss, um neue Vorsätze zu haben.
Zu schade das millionen Menschen das Geschäft prächtig am laufen halten. Lass den Leuten doch einmal im Jahr ihren Spaß. Von den Leuten die um 3:00 noch mit roten Augen Böllern in den Gassen zünden bin ich auch kein Fan von…