2024/2025?

5 Antworten

Ich finde , es muss überall ein Verbot geben. Es ist unglaublich unverschämt, was jedes Jahr mit dem Feuerwerk angerichtet wird. Die Polizisten, die Feuerwehr, die Rettungskräfte und die Infrastruktur wird damit angegriffen.

Es gibt beispielweise in meiner Stadt reiche Beispiele und Argumente für ein Verbot.

Außerdem sterben oder verletzen sich viele Menschen dadurch.

Es macht keinen Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Güte! Das Jahr ist noch nicht mal rum, und hier wird über ungelegte Eier gegackert, die 365 Tage warten müssen, bevor sie das Löchli des Huhns verlassen.

🦈

ich hoffe das es nächstes Jahr in Berlin wieder Feuerwerk zu verkaufen gibt nicht wenn die Grünen es durch kriegen mit Verbot

Würde selbstlos ein Böllerverbot für Berlin 2024/25 unterstützen.

Rosch ha schana tov!

Ist mir relativ wurscht. Das wäre von mir aus auch immerhin ein was guten an den doch so dummen grünen.

Also gegen ein böllerverbot hätte ich nichts, kommt es nicht dazu ist es jedoch nicht schlimm. Ist dann wieder lustig anzusehen wie sih die Menschen wie Tiere um Feuerwerk prügeln, echt armselig, aber lustig!

Mit oder ohne Feuerwerk, es eskaliert so oder so

Jenny2000370
Fragesteller

Wieso

IdkWelchenNa922  31.12.2023, 21:41
@Jenny2000370

Denkst du in Neukölln werden ohne Feuerwerk keine Mülltonnen angezündet und Strassensperren errichtet?