Feuerwerk zünden und kaufen 2023/2024?

4 Antworten

Ein allgemeines Verkaufsverbot gibt es nicht. Allerdings gibt es Orte, wo das Zünden schon seit Jahrzehnten verboten ist oder aus aktuellem Anlass auch noch kurzfristig verboten werden könnte. Also vor dem Böllern mit den aktuellen, lokalen Regelungen vertraut machen.

Ja. Ein Feuerwerksverbot wäre schon beschlossen worden, damit die Hersteller entsprechend vorlauf haben

Klar wird es 2023 Feuerwerk geben, der Bedarf war nie größer als aktuell.

Ich denke dieses Jahr wird es besonders interessant sein die Verkaufs-Statistik von Feuerwerksartikel mit der von 2019 zu vergleichen, um den gefühlten Bedarf der Bürger zum Vertreiben böser Geister zu ermitteln.

Leider wird das möglich sein.

Johni351  21.10.2023, 07:41

Alter was für leider🤦 (pyro is no crime)