Was sind Eure Vorsätze für 2025?
Ich möchte gerne weniger Zeit am Handy verschwenden. Welche Vorsätze habt ihr?
8 Antworten
• Schwanger werden mit dem zweiten Kind
• Jeden Tag etwas Zeichnen üben
• Mehr Zeit mit Familie verbringen und weniger am Handy sein
• Weniger Geld ausgeben und mehr sparen.
Den Sinn in Neujahrsvorsätzen habe ich noch nie verstanden. Daher mache ich auch keine.
Ich lebe mein Leben so, wie es sich gerade ergibt, und ich wüsste auch nicht, was mir vornehmen sollte:
- Mehr Sport? Seit Jahren jogge ich 2x täglich und gehe 2x wöchentlich schwimmen. Dazu kommt noch der Dienstsport, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin.
- Abnehmen? Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, und habe sowieso unteres Normalgewicht.
- Zunehmen? 2 kg dürften es gerne sein, aber ich halte mein Gewicht schon seit über 5 Jahren, und kann essen, soviel ich will, ohne zuzunehmen.
- Reisen? Mache ich ohnehin schon genug. Min. 3 Verwandtenbesuche in den USA und 3 Fernurlaube stehen jährlich an.
Ich möchte auch weniger Zeit am Gerät verbringen, mehr lernen und meine Angst, also meine Schüchternheit überwinden.
LG
-15kg weniger
-so viel Geld wie möglich für die Auswanderung sichern und ins Ausland überweisen
Weiterhin keinen Alkohol mehr trinken (das war auch für 2024 der Vorsatz) , vielleicht etwas mehr sport machen.
Drücke dir fürs Baby die Daumen :)