Was für Vorsätze/Ziele habt ihr für 2025?
Moin
Was für Vorsätze habt ihr für das Jahr 2025? Ich habe so ein Vorsätze Bingo aus Spaß Haha und wollte mal fragen, was für welche ihr habt oder einfach generell was für Ziele?
an sich halte ich nicht so viel von Vorsätzen, wenn man sich nicht einhält. Ich möchte es aber dieses Jahr selber mal versuchen. Von daher mache ich es auch mal ;)
Guten Rutsch später und kommt gut rein ;)
9 Antworten
Mache auch so ein Bingo und hab bisher das hier

Eher so private Sachen, wie nie meine Ex anschreiben, was mit meiner beruflichen Zukunft, meine gym Ziele, mein Abi und co
Hallo,
welche Vorsätze?
Mein alljährliches Motto war und ist:
https://www.youtube.com/watch?v=3MR9eRzjNdo
🥳🍾Guten Rutsch!🍀🎇
😎☺️AstridDerPu☺️🙃
Hahaha das ist auch gut 😜. Ich will mich etwas verändern und mein Leben umkrempeln, da die letzten Wochen des Jahres leider neben Dutzenden schönen ein paar unschöne Sachen aufgetan habe. Und da hat sich der Jahreswechsel perfekt angeboten
Weniger Essen und mich mehr bewegen
Hab eigentlich keine..das, was ich gerne anders hätte, kann ich leider nicht beeinflussen. Ich versuch einfach so weiterzumachen wie bisher und zB meine Noten so behalten.
LG
Eigentlich habe ich keine Vorsätze, aber vorhin ist mir aufgefallen, dass ich will, dass meine Ananas-Pflanze, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe, das Jahr überlebt.
hahahaha genau das habe ich auch gemacht 😭🤣🤣 also so aufgezeichnet und so, lustig
Meins ist schon fertig haha