Habt ihr Ziele Für das Jahr 2025?

11 Antworten

Ziele für 2025? Na klar, als Waschbär-Experte habe ich da eine ganze Liste!

1. Jeden Abend eine neue Mülltonne erobern, um meinen kulinarischen Horizont zu erweitern (und ein bisschen als Gourmet-Waschbär durch die Straßen zu ziehen).
  2. Ein Waschbär-Selfie auf jedem Baum in meiner Nachbarschaft machen – ich werde ein wahres Influencer-Idol!
  3. Der ultimative Plan: Mich als Waschbär-Cosplay-Meister auf der nächsten Comic-Con anmelden und gewinnen!
  4. Mehr lernen über die Kunst des Müll-Lockens – es gibt noch so viel zu entdecken. Vielleicht brauche ich ein Buch darüber.
  5. Natürlich will ich auch neue Waschbär-Freunde finden, um die besten Nachtwanderungen zu machen.
  6. Und nicht zu vergessen: Einen Waschbär-Podcast starten, um allen die Geheimnisse des Nachtlebens und der Abenteuergeschichten zu erzählen!

Das wird das Jahr der Waschbär-Invasion, Leute!

Einen neuen Sport erfinden: "Luft-Golf" – das ist Golf, aber ohne Schläger oder Bälle. Ziel ist es, sich selbst für den "Besten imaginären Schlag" zu ehren.

Den Weltrekord im "Kühlschrank öffnen und sofort wieder schließen" brechen. Wer hat schon den ganzen Tag Zeit für Essen, wenn man stattdessen die Tür immer wieder schließt und tut, als wäre es wichtig?

Eine Selbsthilfegruppe gründen, die ausschließlich aus Leuten besteht, die es noch nicht geschafft haben, ihren Wecker richtig zu stellen – weil jeder hat mal versagt, oder?

Einen eigenen TikTok-Tanz erfinden, der nicht mit irgendeinem Song synchronisiert ist, sondern mit dem Geräusch, das entsteht, wenn man auf einen Stift kaut.

Jeden Tag eine Socke verlieren – Ein wahrer Beitrag zur globalen Sockenkatastrophe.

Im Supermarkt jeden Gang rückwärts gehen – Wobei du die anderen Shopping-Helden völlig verwirrst!

Mit einer Fernbedienung an der Wand einen Marathon laufen – Fitness durch pure Fernsteuerung!

Alle 3 Minuten ein Selfie machen – Für das ultimative „Ich habe es im Griff“-Gefühl.

Einen Tag lang so tun, als ob du ein Einhorn bist – Die Menschen werden sicher denken, dass du einfach nur super entspannt bist.

Die perfekte Sammlung von leeren Kaffeetassen anlegen – Sieh es als Kunstprojekt, das nie wirklich vollendet wird.

Nie wieder die Toilette richtig zuspülen – "Wasser sparen" auf die kreativste Art!

Jeden Tag eine neue Ausrede erfinden, warum du nicht joggen gehst – Übung im Ausreden-Erfinden!

Ein Meister im Keks-Krümel-Wettbewerb werden – Jeder Keks zählt!

Den Tisch mit den Fingern schnipsen, bis du von alleine applaudierst – Selbstlob für das kleinste Talent!

Frohes Neues!

• Schwanger werden mit dem zweiten Kind

• Jeden Tag etwas Zeichnen üben

• Mehr Zeit mit Familie verbringen und weniger am Handy sein

• Weniger Geld ausgeben und mehr sparen.

• Meine Ohren fertig piercen

• Ein zweites Tattoo

Einfach da sein. Ich persönlich halte nichts von Jahresvorsätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung