Hat das Jahr 2025 für euch gut gestartet? Habt ihr euch gewisse Ziele & Vorsätze gemacht, die ihr gerne erreichen wollt?
4 Antworten
Nein, das neue Jahr ist genau so schlecht gestartet, wie das alte geendet war.
Kurz vor Weihnachten war mein Vater gestorben, die Schester der Intensivstation der Uniklinik hatte mich angerufen, wg. lebensverlängernden Maßnahmen, im Hintergrund hörte ich die Herz-Lungenmaschine, nach dem Tod hatten die nochmal angerufen.
Dass die Kripo ermittelt und die Leiche von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt wurde. Nach Weihnachten wurde ich von der Kripo angerufen, ob ich einer Obduktion zustimmen würde.
So habe ich Weihnachten und den Jahreswechsel damit verbracht mit der Kripo, dem Staatsanwald und dem Beerdigungsunternehmen zu telefonieren. Der Stress geht in die nächste Runde, ich warte auf die Eröffnung des Testaments durch den Rechtspfleger des Amtsgerichts..
Es ist schwer dafür passende Worte zu finden aber ich wünsche dir viel Kraft
Seit letzter Woche ist das Jahr 2025 das beste Jahr für mich, obwohl es noch jung ist! Denn endlich, nach fast 4 Jahren Wohnungs Suche habe ich endlich eine schöne Wohnung ( die sogar noch bezahlbar ist) bekommen und bin so unendlich glücklich darüber daß ich es immer noch nicht wirklich glauben kann. Meine Euphorie darüber hält immer noch an und ich zaehle die Tage bis zum Umzugs Tag! Von daher ist 2025 mein Jahr und der Anfang von einem schöneren Leben! 👍😎
Das ist ja echt lieb von dir. Danke schön das du dich für mich freust. 👍😎
Ja,
2025 ist eigentlich prima gestartet.
Nur lässt der Elan langsam nach,
weil sich der Januar doch so lange zieht.
Dazu haben wir wieder den Crazy Donald in Washington an der Regierung.
Das wird bestimmt eine aufregende Berg und Tal-Fahrt.
Und kurz nach Fastnacht ist Bundestagswahl.
Und dann vielen Einfältigen die AfD wählen, und glauben dass es hilft.
Die Alice W. wäscht denen gerade das bisserl Hirn, was sie missbrauchen
Also sowas würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind antun.
Hansi
Nein war kacke
😃
Das freut mich
Schön, dass du eine passende Wohnung für dich gefunden hast in der du dich auch wohl fühlst