Eure Ziele Für 2024?

15 Antworten

Führerschein erwerben

Zahnspange rauszubekommen

Meinen ☪︎ Iman stärken

Mehr Sport zu betreiben, bzw. Selfcare

Von meiner Freundin die Eltern kennenzulernen

Mit Crypto Trading 5 Stellig zu verdienen und am Anfang Kapital aufzubauen

Selbstbewusstsein stärken

Glücklich sein und die Gesundheit schätzen, auch gesündere Ernährung

Mehr Fokus auf meine Ziele

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Userrr8  07.01.2024, 22:08

Und türkisch lernen

Ich halte prinzipiell nichts von Neujahrsvorsätzen, weil ich der Meinung bin, man kann gute Vorsätze direkt umsetzen und braucht dafür keinen besonderen Tag. Außerdem werden Neujahrsvorsätze sowieso so häufig gebrochen.

Trotzdem habe ich mir vor ein paar Tagen einen Vorsatz gemacht, den man als Neujahrsvorsatz zählen könnte. Und zwar möchte ich häufiger meine Komfortzone verlassen. Der Vorsatz ist ziemlich allgemein gefasst. Konkret möchte ich ihn zum Anlass nehmen, um mich endlich in einem Fitnessstudio anzumelden. Das wollte ich schon eine ganze Weile machen, habe mich aber nie getraut. Ich denke aber, dass sich zum neuen Jahr so viele Leute anmelden, dass man problemlos in der Masse untertauchen kann.

Frohes Neues :)

Ich mache mir keine Neujahresvorsätze.

Weil ich der Meinung bin, dass wenn ich was an meinem Leben ändern will, ich das jederzeit tun sollte. Statt es aufzuschieben und dann erst zum 1.1. zu starten.

Zumal viele sich dann auch zu viele zu hohe Ziele setzen und das dann auf Krampf wollen, da ist die Chance zu scheitern deutlich erhöht.

  • Niemanden mehr vertrauen
  • Mir etwas wiederholen, was mir genommen wurde

Der Rente wieder ein Jahr näher kommen.

  1. Im März nach Kalifornien für 3 Wochen
  2. Im Juni nach Nordnorwegen für 3 Wochen (midnight sun)