Habt ihr ein bestimmtes Ziel, dass ihr in den nächsten 3 Jahren erreichen wollt?

Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Ziele problemlos und erfolgreich realisieren könnt.

💪

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

16 Antworten

Ja

In meinem Beruf richtig fit zu werden und auf meinem Instrument auch, sodass ich dann im Verein richtig anfangen kann

Ja

Natürlich denke ich, dass viele von uns Ziele im Leben haben, und ich hoffe, in den nächsten Jahren ein eigenes Haus zu haben!

Ja

Ja, ich beginne im Dezember meine Ausbildung zur Tattoowiererin und möchte in drei Jahren bereits Selbstständig von zu Hause aus arbeiten, damit ich Haustiere und zukünftige Kinder unter einen Deckel kriege :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Ich wünsche dir gutes Gelingen :-)

Fladenbrot77
Fragesteller
@deinekleinefee

Mal sehen. In 3 Jahren entweder heiraten oder auswandern. Je nachdem was sich für mich dann richtig anfühlt.

Ja

Dass mein Sohn seine Lehrstelle bekommt und diese auch abschliesssen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin
Ja

Möchte gern meinen Garten etwas weniger aufwändig gestalten, selbst möchte ich etwas fitter werden und einmal nach Jahrzehnten in Urlaub fahren.