Welche Ziele wollt ihr im nächsten Jahr erreichen?

8 Antworten

Kann ich jetzt noch nicht sagen. Meine Ziele fürs neue Jahr stelle ich traditionsgemäß erst am letzten Tag im Dezember auf, um sie anschließend in der ersten Woche vom Januar zu brechen.

Lg

Ich will auf meiner neuen weiterführenden Schule einer der besten des Jahrgangs sein.

Bis Oktober 2024 meine edelstein Sammlung zu vervollständigen. Gesund zu bleiben. Und natürlich bis dahin den Krieg gegen die Ameisen 🐜 Armee zu Gewinnen. In meinem Garten

Hier im Video der Beweis für die existenz ich habe sie gefilmt und auf Youtube hochgeladen. Selbst die besten kammerJäger sind machtlos sie haben auch meinen Nachbarn entführt . Warum unterstützt die NATO mich nicht ? Rechtlich gesehen steht es mir zu weil es in Deutschland ist und Deutschland ist in der NATO. Hier die schreckliche Ameisen Armee.

https://m.youtube.com/watch?v=rR_QMi4eBIs&t=8s&pp=ygUSdG9tIGFuZCBqZXJyeSBhbnRz

Mindestens 10kg mehr wiegen, eher 15kg.

Mein Studienjahr wie geplant abschließen unter Anderem.