Wie kann ich lernen, mehrere Ziele gleichzeitig zu verfolgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit einer Wasserflasche wandern, fotografiere die Natur und stemme zwischendurch Baumstämme, Felsbrocken und mach Klimmzüge an Ästen und Situps im Moos. Survival of the fittest! Yeah!

WorldOpen
Fragesteller

Boah das klingt geil! 💪🏼😏🤩

Du musst es verbinden, fotografiere dich beim Wassertrinken während des Fitnesstrainings.

WorldOpen
Fragesteller

Beim Fitness kann ich schlecht meine Makrofotografie mit Insekten und Blumen verbessern 🤪

Also ich verfolge mein Ziel mehr Muskeln aufzubauen stetig, setze die also ein Hauptziel. Beispielsweise das, durch das Training bekommt man ja eh Durst, also kannst du dann trinken. Wenn nach dem Training noch Zeit hast kann man noch fotografieren gehen, so mache ich es immer. Du kannst es auch abwechselnd machen, manchmal mehr Zeit für das Fotografieren aufbringen und dann die nächste Woche wieder mehr trainieren.. die Ziele kannst du doch noch vereinbaren und zusammensetzen. Mach dir einfach keinen Druck, auch wenn es dich stresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung