Wann habt ihr das letzte Mal ein Ziel von euch erreicht?

7 Antworten

Ich habe es geschafft, einigermaßen gesund und fit so alt zu werden, um in Rente gehen zu können. Letztes Jahr habe ich es geschafft, mir einen Rechner anzuschaffen, Software zu installieren und endlich wieder 3D-Animationen zu erstellen. Heute morgen habe ich es geschafft, eine Handy-Bezahl-App zu installieren. War gar nicht so schwer. Gerade jetzt habe ich es geschafft, via Wifi-Direct Daten vom Tablet auf's Handy zu kopieren. Nicht schlecht für einen Not-Digital-Native, oder?. Nächstes Ziel: Endlich mal wieder meine Familie besuchen. Seit vielen Jahren kaum noch Kontakt. Das wird schwierig, ist aber zu schaffen.

Heute, ich habe es geschafft den perfekten Sprung meines Katers in eine cap cut Vorlage zu packen und die Vorlage hat das dann so gemacht das der Kater in dem Moment springt wenn das Lied los geht(kannst du bei Youtube sehen da siehst du den Sprung dann)

ich habe es seit Monaten ausprobiert und auf den richtigen moment gewartet und heute war der Moment und es ist mega geworden finde ich 🥳

Seit ein paar Wochen lebe ich in den USA und habe mir damit einen großen Traum erfüllt.

ich bin heute aufgestanden. so fängt jeder tag mit einem erfolgserlebnis an :-)

Im September 2023. Habe da meine Zusage für das duale Studium bekommen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu