Welches Ziel/Ziele willst Du derzeit erreichen🏆?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ich habe so viel vor und ich freue mich drauf 😊

Mein Training zeigt Ergebnisse, meine Ausbildung läuft super, und ich habe einfach vor gerade alles Gute für die Zukunft in die Bahnen zu leiten, und das sind quasi meine ganzen Ziele

Die beste Version von mir selbst zu werden

Gleich schöne Träume zu haben.

Ich schwanke da noch zwischen mehreren Möglichkeiten

Überlegungszeit beträgt etwa noch nen Monat, Endstation wird wohl Klinik. Vermutlich

Lg

Mehr Disziplin in mein Leben bringen und meine Freundschaften pflegen und stärken.

Mein Ziel für dieses Jahr ist es etwa 15 Kilo abzunehmen. 5 Kilo habe ich schon . 10 fehlen also noch .

tomkaller  21.02.2024, 03:08

Viel Erfolg und laß Dir Zeit.