Habt ihr Ziele/Wünsche in 2024?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Habe Ziele und wünsche im Jahr 2024 81%
Habe keine Ziele / wünsche im Jahr 2024 19%

14 Antworten

Habe keine Ziele / wünsche im Jahr 2024

Weil ich zum einen bereits mehr habe, als ich mir wünschen könnte und zum anderen, weil mir dieses Denken in "Neues Jahr - Neues Glück" nicht liegt. Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist nichts besonderes. Er ist geradezu bedeutungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe keine Ziele / wünsche im Jahr 2024

Ich habe durchaus Ziele. Aber ich halte nix davon, diese am Kalenderjahr zu orientieren. Ich plane Ziele nicht mehr in einer bestimmten Zeitspanne. Mein Leben ist kein Projekt, welches ich mit Hilfe von Meilensteinen definiere. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man ernsthafte Ziele jederzeit festlegt und nicht zu einem neuen Kalenderjahr.

Habe Ziele und wünsche im Jahr 2024

Ziele:

-mein bestes geben (bei Ausbildung). Ich werde scheitern (bin Autist), aber ich möchte mir keinen Vorwurf machen (es also zumindest versuchen,trotz Angst).

-weniger auszurasten (ist schon sehr wenig geworden)

-gesünder leben

Wünsche:

-Ukraine besiegt Russland (leider unwahrscheinlich für 2024)

-Frieden in der Welt (leider sehr unwahrscheinlich)

-Gesundheit für mein Umfeld.

Habe Ziele und wünsche im Jahr 2024

Ich möchte versuchen einfach mehr Spaß zu haben, die Dinge zu machen die mir auch einfach Spaß machen. Mein Geld wirklich ausgeben, wenn ich mir was wünsche und insgesamt, dass ich 2025 sagen kann es war ein tolles Jahr. Bin zuversichtlich auf den Sommer, den will ich dieses Jahr echt genießen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe Ziele und wünsche im Jahr 2024

Falls die Werte Union zur eigenen Partei wird, möchte ich dort Mitglied werden und die Partei in meiner Freizeit unterstützen.