Welcher Wunsch sollte 2024 erfüllt werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich bleibe gesund und stärke meine Gesundheit 64%
Ich verliebe mich in jemanden und beginne eine neue Beziehung 15%
Ich bekomme ein ganz besonderes Geschenk und zwar.... 9%
Ich bekomme meine Traumausbildung/Traumberuf 6%
Ich wünsche mir, dass Deutschland Europameister 2024 wird 3%
Ich mache eine Reise und erweitere meinen Horizont 3%
Ich lerne jemanden neues kennen in 2024 (Freundschaft o. Liebe) 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wünsche mir, dass mein RLS sich etwas verbessert und ich zumindest drei Stunden in der Nacht schlafen kann. Vielleicht wird in 2024 ein neues Medikament zugelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PachamamaSquaw  29.12.2023, 04:23

✊Ich drück dir die Daumen❣️✊✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀 … und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr!🥂🍀🌹🍀💝🍀🎆🍀🥁🥁🥁🎶🥁🥁🥁🥁

Rapunzel324  29.12.2023, 10:29
@PachamamaSquaw

Dankeschön.

Auch für Dich alles Gute und viel Gesundheit in 2024! 💖🍀🌹💖🍀🥰🍀

Ich bleibe gesund und stärke meine Gesundheit

Eine Familie und einen gesicherten Beruf habe ich, von daher bleibt nicht viel Auswahl übrig :-)

Ich bleibe gesund und stärke meine Gesundheit

Ich würde gerne erstmal wieder gesund werden.

Mit einer deutlichen Verbesserung wäre ich auch schon zufrieden.

Ich bleibe gesund und stärke meine Gesundheit

Wenns nur um mich gehen soll: ich mach weiter wie bisher im gym weiter und bau noch mehr auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Ich bleibe gesund und stärke meine Gesundheit

Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung