Was wünschten sich die meisten Menschen in der Welt, wenn ihnen nur ein einziger Wunsch in Erfüllung ginge?
8 Antworten
denke keine Schmerzen für die eigene Familie (zum Beispiel Todesschmerzen bekommt man ja meistens auch, wenn man ansonsten gesund ist) - daher ist Jesus ja auch die Lösung, der hat für uns am Kreuz alles getragen.
Das weiss man aber nicht. Du musst bedenken, dass EINE Millisekunde reicht für dein Gehirn, dass du eine Gedankenwelt aufbaust und wider einreisst. Nehmen wir an - was wir halt nicht wissen, dass du in den letzten drei Millisekunden keinen Schutz mehr durch das Medikament hast - weil das Blut halt aufhört das Schmerzmittel überall hin zu transportieren und in diesen 3 Sekunden spürst du dann alle Schmerzen und Ängste und Sorgen
Sorgen um deine Familie, Ängste, die du nie abgebaut hast, heftige Krankheitsschmerzen, Todesschmerzen, Schmerzen wie deine Organe ausfallen, dein Kreislauf beendet ist (Blut)... und es gibt natürlich auch Grenzen in der Schmerztherapie. Und auch im Koma kann man nicht wissen, ob es da Schmerzen gibt, wenn du stirbst. Was dir vielleicht erspart bleibt, sind Tagelange Schmerzen, aber selbst das kann Nachteile haben: So kann es sein, dass du Tagelang so starke Schmerzmittel bekommst, dass sich eine Resitenz aufbaut - eine zufällige. So gibt es ja Menschen, bei denen am Ende nicht mal Morphium hilft - das muss ja einen Grund haben.
Die Meisten Menschen Wünschen sich Macht und Geld!
Ich würde sagen das ich und alle anderen endlich nach den Werten Leben Liebe Freiheit. In Frieden Leben können!
Wohl gemerkt die Menschen!
Keine Angst vernichtet zu werden - Keine Angst vernichten zu muessen, um nicht vernichtet zu werden.
Lg
Sehe niemanden als deinen Feind an, dann hast du auch keine Feinde.
Ein Typ hat sich zur Aufgabe gemacht, unter jedem meiner passenden Beitrąge einen abwertenden Kommentar bezueglich meiner Nationalitąt zu schreiben.
Ich habe ihn nicht als Feind gesehen, sondern wollte ihn immer auf eine witzige Diskussion leiten.
Er war blieb dennoch toxisch😑
Das, gerade das war dein Fehler. Aber ich bin da nicht besser als du. Nur mit dem Unterschied, dass mir das klar ist
Dann hoer auf mich zu sehen, bis vor 5 Sekunden dachte ich noch, ich sei hier Anonym unterwegs.
Du bist ja auch hier anonym unterwegs. So werde ich dich optisch auch niemals sehen können. Doch ich sehe deine Geistigkeit
Das mit dem Geistigen Teil habe ich uebersehen, tut mir leid.
Bitte hoer auf meine Geistigkeit anzustarren, die ist nackt, die hat gar nichts an, das ist mir zu intim. Guck woandershin.
Wenn sich die meisten Menschen in der Welt beides wünschen, dann würde das auch Wirklichkeit werden.
Nein, mitten im Krieg wünschen sich die allermeisten Frieden - sogar so manch ein Herrscher oder andere Völker, die von dem schrecklichen Krieg hören - zum Beispiel Weltkriege und trotzdem geschah, was geschah, weil Deutschland und vielleicht auch andere Länder, dem Okkultismus offen gegenüber standen - auch heute, wenn du in Berlin unterwegs bist, sieht du viele Menschen, die zum Beispiel vorher Links waren und dann sich dem Okkultismus geöffnet haben und heute als Hexen, Dämonen, Antichristen rumlaufen und von Ihnen das Böse ausgeht.
Vertrauen ist der Anfang von allem und Misstrauen der Angang von jedem Krieg.
Das klingt nach deinem Glauben und nicht nach deinem sehnlchsten Wunsch
Soll vorkommen. Doch mein sehnlichster und einziger Wunsch ein ganz anderer als deiner
Geld oder Gesundheit wahrscheinlich.
oder unendlich viele Wünsche von dem einen Wunsch.
Weil man sich mit Geld fast alles kaufen kann. "So ist zwar Gesundheit auch nicht alles, doch ohne Gesundheit ist alles nichts von Wert"(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph und Religionskritiker)
Frieden, Toleranz, Vergebung, und ewiges Leben✝️
Zum Glück braucht heutzutage niemand, dank der modernen, evidenzbasierten Medizin, in der Finalphase unter Schmerzen zu leiden.
Mit der richtigen Medikation sind jegliche Schmerzen zu beheben. Das gilt auch für Dyspnoe und Angst vor dem Sterben/dem Tod.
In ganz seltenen Fällen reichen diese Maßnahmen nicht aus. Dann steht als Ultima ratio, für die Finalphase, eine tiefe Sedierung, zur Verfügung. Der Sterbende spürt nichts mehr und schläft in den Tod hinein.