Sternschnuppe gesehen: Wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich nicht enttäuschen aber... deine Wünsche und Träume gehen in Erfüllung wenn du ganz fest dran glaubst und immer darauf hinarbeitest und erstrebst, diese zu erreichen. Sowas wie Wunschbrünnen, Sternschnuppen usw. sind nur ein weiterer Ansporn, sich Mühe zu geben, damit du es erreichst ;) Dann geht dein Traum, wenn er nicht all zu abgespaced ist (pinke Ponys mit Umschnalldildos die sich gegenseitig den Rücken mit Nutella massieren wirst du wahrscheinlich nicht bekommen xD) vielleicht irgendwann in Erfüllung ;) MFG Mithrax

Ja das ist so eine Sache mit dem Wünschen. Wären es Wünsche, wenn wir die Garantie hätten, dass sie erfüllt werden?

Viele werden ja erfüllt, aber nicht immer genau so wie und wann wir es uns vorstellen. Daher wird ja auch in zahlreichen Kulturen und Überlieferungen davor gewarnt, man solle sich gut überlegen was man sich wünscht...

Viel Erfolg!

Bei mir leider noch nicht so weit ich mich erinnern kann, aber vielleicht hast du ja Glück :)

Ich habe aber auch schon lange keine mehr gesehen :c