Sternschnuppenwünsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eher ein  Jux. Wünsche gehen nicht einfach in Erfüllung wie in Märchen und selbst da hat die Sache meist einen Haken.  Wenn man sich etwas wünscht muss man selbst dafür aktiv werden. Sternschnuppen sind nichts weiter als kleine bis mittelgroße Objekte a genannt. die in der Atmosphäre verglühen. Etwas größere können sehr hell sein und auch rot oder grün leuchten. Sie werden dann Bolide genannt. Wünsche erfüllen können sie nicht

Weißt du was?Ich habe mir gewünscht dass ich ein barbie girl bin und in einer barbie world lebe und jetzt kann ich immer welten wechseln! Mal lebe ich hier und mal in der anderen welt also barbie welt wünsch dir das auch bin hier so einsam😂

Warum soll man sich etwas wünschen dürfen, wenn man eine Sternschnuppe sieht?

Man darf sich immer wünschen was man will. Nur die Erfüllung dieses Wunsches wird nie garantiert.

Natürlich hat man Glück, wenn man eine Sternschnuppe sieht, aber das kann man dann nicht für Wünsche verwenden, denn das Glück wurde ja schjon durch das Sehen der Sternschnuppe verbraucht.

Soweit ich weiß, ist das ein Aberglaube, dessen Ursprung nicht bekannt ist. Und dieser lautet, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, solange du ihn nicht verrätst. Sprichst du ihn laut aus, besteht immer die Möglichkeit eines heimlichen Zuhörers!

Zweimal derselbe Wunsch? Na, du kannst es ja ausprobieren. ;)

Es ist nur wichtig, dass wenn eine Sternschnuppe vorbei kommt, du ganz fest daran glaubst, dass dein Wunsch auch in Erfüllung geht.

Denn wie du weißt, kann der Glaube Berge versetzen.


Was möchtest Du wissen?