Ist schonmal etwas in Erfüllung gegangen das ihr euch beim sehen einer Sternschnuppe gewünscht habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Noch nicht 82%
Ja 12%
Ich bin mir nicht sicher 6%

8 Antworten

Noch nicht

Dabei habe ich in Nevadas Wüste sogar auch einen Meteoriten nah vorbeifliegen sehen. Atmosphäre gestreift.

Kann mir das nur erklären das es irgendwann mal kommt da kein Verbrauchsdatum existiert oder das man das sehr präzise benennen muss. Vllt deshalb verpasst

Die Zone oder den Perfekten Tag.... hm... Im Alltag auch noch nicht

Nachtrag: Habs auch nie verraten!

Noch nicht

Meine Wünsche gehen sowieso grundsätzlich nicht in Erfüllung und Sternschnuppen sehe ich nie, da der Himmel meist wolkenverhangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Noch nicht

Das ist nicht mehr, als ein netter, romantischer Aberglaube.

Noch nicht

Würde es funktionieren, dann wäre ich reich und gesund.

Ja

Du musst Dir halt was wünschen, daß auch in Erfüllung gehen kann - und das auch ziemlich sicher. Wenn Du Dir wünschst, morgen früh wieder aufzuwachen, ist es sehr wahrscheinlich, daß der Wunsch in Erfüllung geht.