Wunsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht das einzige was ich mir wünsche ist ein Pferd und es leider noch nicht in Erfüllung gegangen Versuche es trotzdem weiter 🙃

Regina3  02.08.2023, 03:30

Warum hat es noch nicht geklappt?

Ja mein Kindheitstraum 1 Malediven Urlaub ist in Erfüllung gegangen und aktuell will ich bis Oktober 2024 meine edelsteine Sammlung vervollständigen.

Ja aber leider bis heute nicht erfüllt worden

Aber irgendwann vielleicht 😁👍

Ja, habe mir als ich Spielsüchtig war gewünscht eine Krankheit zu haben, mit der ich nicht arbeiten muss, aber spielen kann. Habe sie bekommen, aber kaum noch Lust zu spielen.

Ich habe mir öfter gewünscht, meine Hemmungen zu verlieren, was mir zeitweilig auch gelang, bis mir Leute am gleichen Tag wieder Hemmungen einhämmerten.