Umfrage - Was ist dein grösster Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Anderer Wunsch 49%
Ein*e Partner*in 24%
Gesundheit 20%
Frieden auf Erden 6%
Smartphone 2%
Beförderung 0%
Ein Computer 0%

19 Antworten

Anderer Wunsch

Ich glaube eine Welt ohne Klimaanlagen! 😁
Die Menschen haben in so vielen Ländern sehr glücklich zusammen leben können, ohne diese Erfindung.
Es gibt selbst heute noch so viele Länder, wo man wirklich stark restriktiv damit umgeht.
Hinzu kommt wohl Empathie! Bzw. das Gefühl für einen Menschen, ob er sich wohl fühlt.

Haben wir leider auch stark verlernt. Gibt noch genug Länder, wo man jemanden wirklich eine Freude machen möchte. Egal wie man aussieht oder von welchem Stand man kommt.

😃

Anderer Wunsch

Mehr Geld, das ist das einzige was ich momentan brauche. Ansonsten bin ich recht glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Gesundheit

Gesundheit ist mein grösster Wunsch. Gesundheit und dadurch unbeschwert leben können/ohne angst dass was passiert. Ich habe Familienmitglieder die eine gefährliche Erkrankung haben,- ich wünsche mir nichts mehr als dass sie gesund werden und bleiben und noch lange auf der Erde sein können, leider hab ich schon einige verloren. Das wir alle gesund sind und bleiben.

Ein*e Partner*in

Also mein größter Wunsch ist es die Partnerin fürs Leben zu finden.🤗

Danach noch ein schönes Baugrundstück 🙈

Den Rest kann man problemlos erreichen, wenn man es wirklich will oder ist mit Geld ersetzbar.

Eine Beförderung ist natürlich auch was schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hering34  21.09.2020, 17:54

Eine Frau kann man auch problemlos finden wenn man will :)

Hering34  21.09.2020, 18:01
@SpiritCreator

ich hab mir deine fragen bisschen auf deinem profil durchgelesen, du hast einfach ein problem neue frauen kennenzulernen die zu dir passen, dann musst du dich auf die suche machen, schonmal was von pickup auf der straße gehört? es laufen so viele frauen rum, du hast die qual der wahl und kannst die guten rausfilter, aus einem freundeskreis entsteht nix.

Bauersein1  21.09.2020, 20:12
@Hering34

Es laufen viele Frauen rum, das ist richtig. Hab auch regelmäßig Dates in den letzten Jahren gehabt. Mein Problem ist, dass mir generell selten Frauen über den Weg laufen, die ich ansatzweise attraktiv finde oder alternativ ein psychisches Problem haben. Zudem hab ich eine eher konservative Lebenseinstellung. Damit fallen sogesehen generell auch alle Frauen mit Tattoowierungen aus dem Beuteschema raus

Anderer Wunsch

Mehr Fröhlichkeit auf der Welt. Keine Depression. Es muss nicht alles Glitzern und nach Blumen duften sondern dass jeder Mensch von der „Grundstimmung“ glücklicher mit seinen Leben ist und weniger Menschen unter psychischen Erkrankungen leiden