Umfrage - Ist dir schon Mal ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen, wenn nicht welchen Wunsch hast du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur manchmal 33%
Noch nicht, ich arbeite daran 27%
Andere Antwort 27%
Nein noch nie 13%
Ja immer 0%
Ich hoffe es stark, dass mein Wunsch in Erfüllung geht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ja habe mir mal ein Hund gewünscht, der mich überall hin begleitet, der „Wunsch“ wurde erfüllt.Dieser Hund begleitete mich überall hin, bis Sie verstarb.

Dailytwo  27.09.2021, 13:51

Danke für den Stern ⭐️

Nur manchmal

Aber vor allem dann, wenn ich dafür etwas getan habe, wie z.B.

  • die Heirat mit meiner Frau
  • die Geburt meiner Kinder
  • ein gut bezahlter Job
  • ein schönes Haus im Grünen
  • mein Traumauto
Andere Antwort

Noch nicht, aber das liegt daran, dass ich selber nicht weiß was ich will und meine Wünsche und auch meine Ziele sich dauernd ändern und ich jeden Tag was anderes will… also bin ich selber schuld daran:) aber ich bin ja noch jung also ich werd meinen Platz schon noch finden (hoffe ich Hahah)

Nur manchmal

Ich hatte schon viele Wünsche die mir im Nachhinein sehr unwahrscheinlich scheinen wie zum Beispiel mal auf einem Ponyhof zu leben oder so aber einige Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen

LG Catslove332

Na ja fast immer. Träume oder Wünsche erfüllen sich zwar, dafür bin ich aber ein ziemlicher Tollpatsch und Pechvogel 😅. Aber einen großen Traum habe ich und arbeite darauf hin.

Lg :)