Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Man muss nur sehr genau aufpassen wie man sich etwas wünscht.

Und manchmal ist das, was man sich so sehr gewünscht hat nicht so toll wie man dachte. Manchmal ist es das totale Gegenteil.

Im Nachhinein gesehen sind Dinge, die ich mir sehr gewünscht habe und die nicht in Erfüllung gegangen sind, das absolute Glück für mich.

vanillaxoxo  26.09.2020, 17:59

Danke für den Stern.

Der Spruch ist wahr.

Wenn du z.Bsp. eine Million gewinnst hat das viele Nachteile. Freunde wollen Geld, Beziehungen werden belastet, Steuern an die man nicht denkt usw.

Mein Herzenswunsch Ferien in Japan zu machen habe ich mir bereits mehrfach erfüllt. Auch meine Wünsche das Studium ohne Lernen zu bestehen haben geklappt. Mein Berufswunsch lässt auf sich warten, aber der ist auch weder realistisch noch tue ich im Moment viel dafür.

Nach Erleuchtung bekomme ich postwendend alles. Da ich + Geber bin, kommt auch nur +.

Die - Geber können froh sein, wenn nicht alles - zu ihnen zurück kommt.

Im Universum herrscht Gottes Gerechtigkeit. Es ist das Kausalitätsgesetz.

Aber bei noch Unbewussten dauert es lange. Je höher bewusst der Geist erschaffen wird, kommt Karma immer schneller.

Glück, Schicksal gibt es nicht. Es ist + oder - Karma. Das Ego Unbewusste aber noch nicht zusammen erkennen können, zuordnen können.

Alles Einfühlen und denken sind Gebete, oder Wünsche.

Wie wir geben, wird uns gegeben.

augsburgchris  15.09.2020, 16:55

Wo kann man das Zeug kaufen, dass du nimmst?

Kanimose  15.09.2020, 17:00
@augsburgchris

Wenn du viel Verantwortung hattest, hast du auch viel gelernt, gegeben, gegönnt, dann kommt bei Erleuchtung Wahrheit/Weisheit/Glückseligkeit.

Streng dich an. Es lohnt sich.

Zeug wäre grad das Verkehrte.

augsburgchris  15.09.2020, 17:02
@Kanimose

Was es jetzt nicht gerade besser macht. Im Gegenteil. Die Drogen hätte ich noch als Ausrede gelten lassen.

Kanimose  15.09.2020, 17:12
@augsburgchris

Merkt dir eines.

Wenn du mit 1 Finger auf andere zeigst, zeigen immer 3 Finger auf dich selbst.

z.B. die meisten Jungs wollen eine 10/10 blonde Barbiepuppe mit dicken Möpsen in einer Beziehung. Aber solche Frauen sind meistens sehr ungesund emotional und haben auch ein niedriges Selbstwertgefühl und sogut wie keine Persönlichkeit. Das sind dann Sachen, von denen man denkt die man haben möchte, aber sobald man es hat und dann hineinfühlt eigentlich merkt das man es gar nicht will

Man muss wirklich sehr vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht und vor allem was man laut sagt oder schreibt.

Vor ein paar Jahren ist ein Freund von mir gestorben.

Ein paar Tage vorher hat ein Freund von ihm (natürlich aus Spaß) bei ihm auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, war irgendwas, dass er sterben soll oder so... War aber auch im Kontext

Naja und ein paar Tage später ist er gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung