Süß❤️

Mein Baby hier ist ein Bolonkamädchen.

Sie ist nicht nur zuckersüß, sie ist PERFEKT. Das sage nicht nur ich, das sagt jeder, der sie kennt.

Das liegt sicher zum Teil an der Rasse aber zum größten Teil an ihr und ihrem Charakter.

Ich wusste vor ihr nicht mal, dass es diese Hunderasse gibt, jetzt bin ich ihr total verfallen.

...zur Antwort

Das tut man doch, damals und heute.

Ich gehe davon aus, dass Mohamed psychische Probleme hatte, ordentliche sogar.

Er hatte Wahnvorstellungen, manche erkennen auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung bei ihm. U.A.

Warum ihm heute noch Menschen folgen und ihn als Vorbild sehen, ist mir ein Rätsel. So ein Mensch würde heutzutage ins Gefängnis oder in die (forensische) Psychiatrie gesteckt werden.

Und die Dinge, die im Koran stehen, hat man schon widerlegt.

Wie gesagt, keine Ahnung warum Muslime das nicht erkennen können oder wollen.

...zur Antwort

Es wäre wirklich Quatsch die Behandlung abzubrechen.

Können deine Eltern gerade nicht zahlen und wieso wird gezahlt bevor die Behandlung abgeschlossen ist?

Und wer würde zahlen wenn du 18 bist?

Guck, dass ihr Ratenzahlung vereinbaren könnt, ich würde die Behandlung nicht aussetzen.

...zur Antwort
Bin kein Muslim

Natürlich nicht. Weil es auch nicht Gottes Wort ist.

Mohamed hat sich an der Thora und der Bibel orientiert, seinen Senf und seine Vorlieben, seine Abneigungen und seine Weltsicht dazugegeben und da war der Koran.

Und der wurde auch verändert, Mohamed war Analphabet, er konnte alles nur mündlich weitergeben und das wurde dann auch noch, von Person zu Person verändert.

Und dann kam Uthman, guck hier.

"Uthman ibn Affan verfügte auch, dass die Suren mit wenigen Ausnahmen der Länge nach aneinandergereiht wurden. Die von Uthman redigierte Fassung verdrängte in der Folge alle anderen Varianten des Korans, sodass heute nur noch seine Version übrig geblieben ist."

Also, soviel dazu, dass der Koran Gottes Wort ist.

...zur Antwort

Dolormin extra und Magnesium.

Die Tabletten wirken gut und schnell, das Magnesium entspannt, es sollte dir damit schnell besser gehen.

...zur Antwort

Oh nein Gott, bei dem Po guckt keiner auf irgendwelche Male!

Für das Ding brauchst einen Waffenschein!

...zur Antwort

Genau so!

Aber ich warte noch etwas, meine Wohnung war arg aufgeheizt, ich muss noch etwas durchlüften.

Und ich freue mich total darüber, dass es sich etwas abkühlt.

...zur Antwort
Völlig okay

Du entscheidest wamn du mit deinem Vater sprechen willst.

...zur Antwort

MeinEM Vater! Wieso weiß das keiner mehr?!

Wenn du dich mit deinem Vater gut verstehst, sollte es dich keine Probleme geben.

Falls es eskalieren sollten, hat deine Mutter sich um dich zu kümmern, egal ob sie sauer ist oder nicht.

Und sie darf auch nicht den Kontakt zu deinem Bruder verbieten, das entscheidet nicht sie, das sollte sie wissen.

...zur Antwort

Es sieht wie ein Blutbläschen aus.

Man muss weder deswegen noch wegen einer Zecke zum Arzt gehen.

...zur Antwort

So ein hübsches Kleid!

Du solltest doch Pumps mit (niedrigerem) Absatz anziehen, die passen am besten dazu.

Wenn das gar nicht geht dann halt Ballerina.

...zur Antwort

Ach, steh darüber. Denk dir deinen Teil oder kontere, egal.

Ich finde gut was du tust.

...zur Antwort