Du hast einen Wunsch frei - was wünscht du dir?

8 Antworten

Ich wünsche mir, dass ich von nun an jeden Tag einen Wunsch frei habe.

Einer der ersten Wünsche wäre dann ein harmloser "Testwunsch", ob das auch funktioniert. Da könnte ich mir wünschen, dass eine meiner Aktien sich an diesem Tag verdoppelt. Dann kämen weitere harmlose "Testwünsche", z.B. bräuchte ich mal ein neues Notebook und habe relativ genaue Vorstellungen davon, finde jedoch kein Produkt, das genau meinen Vorstellungen entspricht.

Wenn das immer noch funktioniert, könnte man mal mit der Gesundheit weitermachen. Allergien weg, MS weg.

Und dann ist ja auch auf unserem Planeten einiges im Argen. Da wäre ich gut beschäftigt, wenn ich mir jeden Tag was wünschen würde.

Würdest Du doch nicht verstehen, also sehe ich keinen Sinn, es auch nur zu erwähnen.

Einen Körper der Gesundheitlich immer auf dem Stand eines 16 Jährigen ist und sich damit dauernd regeneriert.

Einen großen Gnadenhof für Tiere und genügend Geld, damit ich den Tieren ein schönes Leben bieten kann.

Ich würde mir drei Wünsche frei wünschen. So hätte ich immer einige auf Vorrat.