Fluch der Karibik (Main Theme)

Forrest Gump (hat was)

Star Wars (Imperial March)

Fabelhafte Welt der Amelie (Yann Tiersen)

Jurrasic Park (John Williams)

Little Miss Sunshine (And the Winner is...,läuft auch in vielen Dokus als Hintergrundmusik)DeVotchka

Rocky

Schindlers Liste (wieder John Williams)

Good by Lenin (Summer 78‘ Yann Tiersen)

...zur Antwort
Bin Unglücklich

Ich habe am Freitag mein „Schatten“ verloren:Zur Erklärung, mein Hund der mich 13 Jahre überall ( selbst auf dem Arbeitplatz) begleitet hat, ist durch ein Unfall mit einem Auto verunglückt.

Ich hatte Sie von Welpen auf an, und wir waren mit der Zeit unzertrennlich.

...zur Antwort
Ich war Mitglied und habe aus folgenden Gründen aufgehört:

Durch meinem Bruder angefangen, hatte aber keine Lust, gefühlt jeden Sonntag in irgendeine Kaff , auf Schützenfesten aufzuspielen, oder jeden Mittwoch Abend mit dem Fahrrad quer durch die Stadt zu fahren um zu üben.Dazu kamen mit dem Alter andere Interessen.Habe Querflöte gespielt.

...zur Antwort

Die besten sind „COPIC“ Twin Marker, auf Alkohol basierte Marker, die im Design verwendet werden.

Alternativ gibt es es noch TwinMarker von „Montana Caps“ (einfach online suchen)

Beide Marker sind aber auch teuer, da Qualitätiv hochwertig.

Es gibt aber für den Anfang auch bei ACTION (holländischer Sonderposten Markt) Twin Marker, die sind günstig und zum malen ganz gut geeignet.

Twin Marker sind Stifte die eine dünne und dicke Seite zum zeichnen haben.

...zur Antwort

Warum liegt da Stroh......?

...zur Antwort
Ist ganz ok

Habe mir aktuell ein Couchtisch gekauft, ist leider nach dem Aufbau etwas instabil, bin von IKEA was anderes gewohnt.

Es ist der Preis bei manchen Artikeln der mich nach Ikea zieht, bei bestimmten Möbeln gebe ich aus Qualitätsgründen aber auch lieber etwas mehr aus.

Im Großen und ganzen findet man eigentlich immer irgendwas beim Köttbullar Dealer😅.

Ich habe auch ne gebrauchte Ikea Couch, sehr bequem und die Bezüge lassen sich waschen was natürlich praktisch ist.

...zur Antwort