Der Größte Skandal der Beatles?

3 Antworten

Beatles....Skandale...wenn überhaupt, wurde ihnen das gerne mal angedichtet. Der größte 'Skandal' war wohl ihre 'Pilzkopf-Frisur'. SKANDAL !!!...Männer mit Haare, die fast bis über die Ohren gingen.^^ Unmöglich....nee, wissen 'se...nee. Sahen ja aus wie Mädels.^^😱😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnten die Leute auf den billigen Plätzen mit klatschen? Der Rest von Ihnen klappert einfach mit den Juwelen.

John Lennon 1963 bei einem Konzert in Anwesenheit der königlichen Familie

woflx  01.12.2023, 09:08

Ein Skandal war das nicht wirklich. Die Queen hats gelassen genommen und trotzdem geklatscht. Und ein paar Jahre später die Beatles sogar mit hohen Orden behängt.

Als John Lennon sagte , die Beatles seien populärer als Jesus.

Helefant  01.12.2023, 21:44

Das war sicher der größte Skandal! Nicht dass er das gesagt hat, sondern was die Leute dann draus gemacht haben.

Angie237  01.12.2023, 21:49
@Helefant

Es wurden offiziell Schallplatten und Bücher der Beatles verbrannt und John musste seine Aussage revidieren . Ein regelrechter Skabdal für die damalige Zeit . Mein Vater ist mit mir die ganze Geschichte der Beatles durchgegangen. Meine Generation interessiert das nicht mehr.

Helefant  01.12.2023, 22:48
@Angie237

Mein Vater ist mit mir die ganze Geschichte der Beatles durchgegangen. Meine Generation interessiert das nicht mehr.

Heißt, Du hast Dir das anhören müssen :D ?

Als meine Tochter angefangen hat sich für Musik zu interessieren, hat sie mich aus Versehen mal gefragt, was mein Lieblingslied ist. Die Arme musste sich dann das 12-minütige The Cinema Show von Genesis anhören :)

Angie237  01.12.2023, 22:52
@Helefant

Du bist ja ein toller Vater: :-)

Ich wollte alles wissen von den Beatles. Freiwillig:-) war und bin sehr neugierig.

Helefant  01.12.2023, 22:54
@Angie237

Ach so, mit Meine Generation meintest Du alle anderen Deiner Generation, verstehe.