KI für neuen Beatles Song benutzt?

7 Antworten

Lass den Paule mal machen. John hätte bestimmt seine Freude dran. Der war ja selber sehr Experimentierfreudig. Auf alle Fälle besser als die Pseudoshows von Abba.

Hallo MaccaMcCartney- kannst Du Dich an die 90er Jahre erinnern? Da gab es die gleiche Situation/Sensation. Es tauchten Tonaufnahmen aus den 40er, 50er, 60er Jahren auf, und plötzlich gab es eine Sensation: neue CD´s von den Beatles! "Free as a bird", eine jämmerliche, aber humane Aufnahme von John. Das folgende "Real Love" war die Krönung. Musik von einer Band, die es nicht mehr gab. Macca hat nur die gleichen Hebel bedient, wie alle anderen auch. Ich freue mich mit Dir auf die allerletzte Sensation der Beatles.

Woher ich das weiß:Hobby
MaccaMcCartney
Fragesteller

Hallo Lemmster, Danke für die Information. Davon wusste ich bisher nichts, da war ich nämlich nichtmal geplant als 2006er😂. Aber wie gesagt trotzdem danke fürs Informieren, interessant. Da können wir mal echt gespannt sein👍🏻

Als Fan der ersten Stunde bin ich voller Erwartung. 👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Ich bin schon gespannt auf den neuen Song. An sich ist die Verwendung von KI völlig legitim, da ja, wie du gesagt hast, nur die Qualität verbessert werden soll. Ob sich der Song dann gut anhört (was ich hoffe und denke), ist allerdings eine andere Frage und kann erst nach dem Erscheinen beurteilt werden.

MaccaMcCartney
Fragesteller

So ist es. Da bin ich wirklich mal sehr gespannt und freue mich darauf, dass ein Beatles Song Released wird, den ich live miterlebe

Finde ich gut!, ich meine da kann was gutes entstehen:)

MaccaMcCartney
Fragesteller

Sehe ich auch so👍🏻