Wird man irgendwann ein echtes Beatles Konzert mit VR erleben können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich klar....bezweifle aber ein beatleskonzert...weil die meisten benutzer jünger sind

liveübertragungen/aufnahmen definitive... in den nächsten jahren

animierte nachgestellte konzerne möglich...da es ein begrenzter spielbereich ist.ca 100x100m. so ist es recht einfach ....hardware muss etwas besser und vor allem billiger werden......bei grösserer nutzerzahl kommt es auch früher.....

momentan mit der pimax 8k/12k durchaus realistisch darstellbar....auch wegen grosser VOE

kostet halt für pc min2000€+brille ca1500€ so mindestens 3000€

damit sich so realistisch animierte konzerte lohnen würden musst du die kosten wieder reinholen......je weniger käufer desdo höher preis

dagegen ist ne aufnahme von konzert mit ca 30-100 kameras viel billiger....und heutzutage gibt es auch gute bands

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  04.11.2023, 13:38

an sich ist das ne gute idee für nen vr kino
firma entwickelt animation....und besorgt nen duzent brillen

mietet nen raum

und nimmt fürs zeigen und miterleben 50 euro pro person......sollange interesse/standort gut ist kann man so als selbständiger pogrammierer/designer nen kleines geschäft führen

Ja, bestimmt. Aber leider immer mit dem Hintergedanken dass das trotzdem nur fake ist.

Ja , dann werden die Knochenmännchen von den toten Beatles auf die Bühne gestellt und mit kleinen Motoren animiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

'Irgendwann' läßt sich gar nichts ausschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung