Warum hat mein Papa immer dieses Lied gesungen wenn er von seinem Schlafzimmer die Treppe runter gelaufen ist?

3 Antworten

Das ist natürlich schwer zu sagen. Aber mir kommt eines irgendwie logisch vor: Es erinnert ihn an eine recht wichtige Szene in seinem Leben, die ihm etwas bedeutet hat, und diese hat wohl mit irgendeiner Form von Liebe zu tun.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War halt gut gelaunt, weshalb auch immer 😉

Vielleicht hat er mit deiner Mama im Bett getanzt oder so ähnlich 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍