Hallo Leute , ich suche ein lied von einer Frau gesungen, kommt häufiger auf antenne,im refrain oh oh ah mh?

10 Antworten

Nächster Versuch:

Jess Glynne: Hold my Hand

Power games: Stanfour

Stefanie Heinzmann: On fire

Kannst Du Dich daran erinnern worum es in diesem Lied ging?

mapajuwo
Fragesteller

Leider habe ich nie auf den Text geachtet, so daß mir nur der "anspruchsvolle" Refrain hängen geblieben ist.

PS: Danke für Deinen harten Einsatz, WÄRE SCHÖN WENN WIR ERFOLGREICH WÜRDEN

Phoebe77  15.08.2015, 19:37
@mapajuwo

also das Lied hat einen englischen Text und wird von einer Frau gesungen, aber ist es aktuell?

OK, es gibt noch ein Lied von "Fun", der hört sich wie ne Frau an! Kann mich an den Titel nicht erinnern, aber an Textzeilen; this is it boy, this is war. What are we waiting vor?"

Oder Britnay Spears

mapajuwo
Fragesteller

wenn dann eher Britney, werde da mal rumstöbern.

mapajuwo
Fragesteller

Die Stimme ähnelt auch der von Lyndsey Lohan

Kiesza: Hideaway!!!!

mapajuwo
Fragesteller

Habs mir gerade angehört.

Is' es aber leider nicht.

Danke trotzdem

Phoebe77  15.08.2015, 19:27
@mapajuwo

Schade, kannst Du mir noch einen Tipp geben? Ist die Richtung OK? Wie ist die Stimme der Frau, schreit sie so wie Katy Perry oder mehr wie Pink? Ist es ein langsames Lied oder up tempo?

Würde Dir gern helfen

mapajuwo
Fragesteller
@Phoebe77

Der Refrain ist tief, fast schon "brummelig" gesungen

Das ist nicht sehr hilfreich, was ist es für eine Musikrichtung? Pop? langsam oder schnell?

mapajuwo
Fragesteller

Pop, mit einem "sexy Unterton"

mapajuwo
Fragesteller
@mapajuwo

Sie hat ne Stimme, ganz ähnlich wie Jeniffer Lopez.

Konnte aber leider keinen Song von Ihr finden den ich suche!