Ich habe schon fast 3 Monate auf eine Bestellung aus China gewartet, hängt wohl beim Zoll!

...zur Antwort

Ich habe ihn wieder sehr verletzt und habe alles eingesehen wie beweise ich es ihm?

ich (17) mein Freund (19) wir sind/waren ca 8 Monate ein paar wir lieben uns sehr jedoch habe ich ihn immer wieder unabsichtlich verletzt (er ist sehr leicht zu verletzen, sehr sensibel, braucht viel Liebe, sehr eifersüchtig aber zeigt das alles kaum) durch dumme Witze, Dinge meiner "Vergangenheit" die ich längst vergessen habe er selbst rausfand und somit dachte ich verheimliche ihm das (hauptsächlich hat ihm das immer wieder sehr weh getan), ich habe einfach so Stress gemacht als er ausnahmsweise mit seinen Freunden unterwegs war und ihm somit den ganzen Abend versaut, jedenfalls gab es immer mal wieder Tage und Wochen in denen wir viel wegen eifersuchtsgründen gestritten haben und ich habe nie so recht verstanden warum ihm das so sehr weh tut und habe meine Fehler nie erkannt ich habe mich dennoch immer bei ihm entschuldigt da ich ihn natürlich nie verletzen wollte weil ich ihn ja schließlich sehr liebe gewusst für was ich mich entschuldige habe ich jedoch kaum. Ich habe das nie ernst genommen dass ihn das alles so fertig macht und dachte immer ich bin diejenige die mehr darunter leidet da ich ja alles "abbekam" wenn er sauer war weil ihn irgendwas eifersüchtig gemacht hat. So vor 4 Wochen war wieder eine Eifersuchtsattacke da, die für mich jetzt im Nachhinein völlig verständlich ist, ich habe dann total überreagiert denn er ist eine Person die dem anderen zeigen will wie weh es tut indem er sagt er würde das gleiche tun, was ich eigentlich garnicht so falsch finde, so dann bin ich sauer geworden und habe ihm gesagt wenn er das tut dann kann er sich direkt eine neue Freundin suchen und habe gesagt "mach doch mach doch" total kindisch ich weiß aber ich war so sauer. Dann lief es darauf hinaus dass er sagte "ja gut okay" so in der Art, jedenfalls hab ich es nicht ernst genommen und ihm gesagt wenn er jetzt "Schluss" macht (ja es hört sich ziemlich nach Kindergarten an) dass ich nichts dagegen tun werde und ja so kam es dann auch er hat mir die nächsten zwei Tage immer wieder geschrieben ob es komplett aus sei und ob ich nicht noch ein paar letzte Wort an ihn hätte das habe ich jedoch alles ignoriert weil ich mich eben auch mal stur stellen wollte so wie er es immer tut wenn er sauer ist. Damit habe ich mir aber ins eigene Fleisch geschnitten. Auf jeden Fall haben wir dann immer mal wieder geschrieben und uns mehrmals "verabschiedet" und gesagt wir schreiben nichtmehr, da hat er mir aber immer unter irgendwelchen Vorwänden geschrieben zB ob ich ihn blockiert habe, ob ich raus gehe usw jedenfalls sind wir dann immer wieder in Kontakt gekommen und haben etwas geschrieben, er natürlich immer etwas kälter wieder als er merkte er ist normal ich habe ihm auch nach einer Woche Ca gesagt dass ich das garnicht will und er sagte nur wieso ich das nicht früher gesagt habe und dass es jetzt aber zu spät wäre, ich weiß aber natürlich dass das nur seine Kälte Masche ist, jedenfalls bin ich nach 2 Wochen dann vor seine Arbeit gefahren und wollte ihn überraschen

...zur Frage

OK, Deine Nachricht ist sehr unübersichtlich, aber ich erkenne Gemeinsamkeiten! Ja, es ist vielleicht kindisch aber ich bin über 40 und hab die gleichen Probleme! Ex Beziehungen zu erwähnen ist immer schlecht! Gerade wenn der Partner eifersüchtig ist. Überlege Dir, wie Du Deine Liebe beweisen kannst. Sag ihm das Du keinen Kontakt zu Deinen ex Freunden hast. Überlege ob er mal einen Wunsch geäußert hat, den Du ihm erfüllen kannst. Wenn Du Deine Vergangenheit erwähnst , lass Geschichten mit Deinem Ex aus! Verwöhne ihn, wenn er nicht darum bittet. Hör auf Stress zu machen und nimm Dich etwas zurück. Jeder braucht seine Freunde. Wenn er Dir sagt "triff Dich nicht mit Deiner Freundin" wärst Du auch sauer! Lass ihm die Zeit mit seinen Kumpels. Du sagst ihr liebt euch, also zeige ihm das Du ihm glaubst dadurch, dass Du ihn gehen lässt! Er wird nur seine Freunde treffen und sich freuen Dich zu sehen!

...zur Antwort

Das Omen, oder nur "Omen"

...zur Antwort

Hasen sind Rudeltiere, einen einzigen zu halten ist Tierquälerei!

Besorge Deinem Karnickel einen Freund! Sie werden sich erst anzicken, aber es muß geklärt werden wer Rudelführer ist!

...zur Antwort

hey, zuerst mal :außer mir und nicht außer ich! Also ich bin über 40 und in meiner Schulzeit haben sich die Mädels auch geschminkt!

Nun, ich halte nicht viel von Schminke, wenn Du Dich wohl fühlst lasse es! Schminke ist eine Art Flucht! Deine Schulfreundinnen wollen nicht sie selbst sein, sie sind eingeschüchtert und überfordert!

Sie wollen sich verstecken, hinter einer Maske aus Schminke!

Das hast Du nicht nötig!

Bleib wie Du bist!

...zur Antwort

Nimm eine scharfe Schere und schneide einen Millimeter!

...zur Antwort

Du musst auch nicht beschnitten werden, nur das Bändchen wird vom Urulogen durchgeschnitten, die Vorhaut bleibt. Das ist ein kleiner Eingriff, der direkt vom Arzt vorgenommen wird!

...zur Antwort

Das ist ein kleiner Eingriff, dafür musst Du nicht ins Krankenhaus!

Es muß auch nicht gemacht werden, wenn Du Dich befriedigen kannst!

...zur Antwort

OK, hab die anderen Antworten gelesen! Sind viele Idioten unterwegs!

Vertraue mir, bin eine Frau mit Erfahrung. Es ist alles OK mit Dir, aber wenn es Dich stört geh zum Urulogen und lass das Bändchen durchschneiden! Wie gesagt stört es nur beim blasen!

...zur Antwort