Interesse an arrogantem Arbeitskollegen- wie komme ich ihm näher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genau.... such dir den Typen raus der am wenigsten zu dir passt weil "ich will das jetzt", lass dich verars+chen und jammer dann hinterher, dass er von dir nichts will! Genau so ist das richig. Ja nicht auf die Idee kommen einen jungen Mann zu suchen der zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen passt.

FrauStressfrei 22.08.2015, 19:40

Ich schließe mich dir an

0

" Er ist ziemlich arrogant und herablassend anderen gegenüber, stellt mich wenn wir alleine sind gerne für dumm dar. " Derweil ich absolut nicht nachvollziehen kann, was Du dir hier eigentlich erhoffst, so werde ich dir auch keinerlei Ratschläge bezüglich deiner eigentlichen Frage erteilen. Wenn ich mir nebenbei bemerkt deine übrigen Fragen durchschaue, so stelle ich fest, ohne Verwicklungen scheinst Du es nicht zu mögen, das ist ja auch ganz OK so, na ja zumindest für die GF Gemeinde welche dir dann eifrig mit Rat und Hilfe zur Seite steht und Du allen guten Rat ohenhin wieder in den Wind schießt und so beißt sich die Katze dann auch in den eigenen Schwanz.

Wenn er dich nur einigermaßen gut finden würde, währe er weder arrogant noch abwertend zu dir, sonder dauerhaft lieb. Vergesse diesen Typen!!!! Warum steht ihr blöd alle auf Arschl**cer

Lass es sein, wenn du keine Abfuhr riskieren willst, sonst wird es peinlich....

Sei ebenfalls arrogant, lass Dir nichts gefallen, sei witzig und offen. Solche Leute kann man manchmal mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Sei ehrlich und spreche ihn darauf an. "Hättest Du lieber eine andere Kollegin", "Kotz ich Dich an?" OK, schon krass, aber die arroganten kriegst Du nur auf die direkte tour!

Da passt nur der Satz. FrauenLogik: Er ist nett,aber ich nehme lieber einen Ars*loch und versuche ihn zu verändern wenn ich es nicht schaffe lasse ich mich vearsc*en und sage danach "ALLE MÄNNER SIND GLEICH"

Was möchtest Du wissen?