Bestellung aus China kommt nicht an?

3 Antworten

Ich hatte mal was in China bestellt. Nach 2 Monaten warten habe ich dann storniert.

1-3 Monate Lieferzeit soll üblich sein.

Ich habe schon fast 3 Monate auf eine Bestellung aus China gewartet, hängt wohl beim Zoll!

dann must du wohl bei der firma nachfragen in HK

'' Tracking nummer'' aus China geht nicht

Hallo zsm! ich habe vor 2 Tagen etwas aus China bestellt und da habe ich eine sogenannte tracking nummer erhalten. Die nummer funktioniert aber nicht und ich weiss jetzt nicht ob ich vera**t wurde oder ob das immer so ist...

...zur Frage

Bestellung bei Weltbild: Wo befindet sich mein Paket?

Hallo. Ich habe Anfang der Woche einen Dekoartikel bei Weltbild im Online-Shop bestellt und bräuchte den bestenfalls schon am Wochenende. Kann ich irgendwie nachsehen, wie weit die Bestellung schon ist?

...zur Frage

Der Monat Juni war nicht schön. Welcher Sommermonat wird wahrscheinlich wärmer Juli oder August?

Meist ist es am Juli und August am wärmsten, aber dieses Jahr sieht es nicht so nach einem Super-Juli aus, wie in den letzten 3 Jahren, na Jahr hat noch nicht angefangen, vielleicht ja doch, manchmal wenn der Juli nicht so warm wie gewöhnlich wird, kommt dafür das warme Wetter im August, so 2012 und 2004, 1997 und noch an vielen Bespielen, meist wenn die Siebenschläferzeit nur mäßig warm ist, kommt die Wärme erst im August, oder es ist umgekehrt Juni, Juli ganz toll und August dann nicht warm, wie 2005, 2006, 2010, manchmal hat man auch einen verregneten Juni und das Juli und August ganz toll, wie 1990, 1991, 1992, 1995, 2013, 2015, was glauben sie gibt es einen schönen Juli und schönen August oder nur einen schönen Juli oder schönen August? Was meinen sie? Welcher Sommermonat wird wohl 2016 am schönsten, Juli oder August oder beide?

...zur Frage

Was wenn Ware beim Zollamt landet?

Ich habe mir etwas aus Taiwan bestellt. Ich befürte das es beim Zollamt landet. Alles noch halbsoschlimm, aber ich hab gelesen, das man es persönlich abholen muss, allerdings ist das Zollamt hier 30km (eine Strecke) von mir entfernt) und ich habe kein Auto, womit ich hinfahren könnte. Ist es möglich das das Zollamt mir es ausliefert und mir ne Rechnung schickt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Erfahrung :)

...zur Frage

fedex- verwirrende sendungsverfolgung

Habe hier einmal die total verwirrende sendungsverfolgung von fedex kopiert: Sep 7, 2012 6:04 PM Departed FedEx location PARIS FR Sep 7, 2012 3:22 PM Arrived at FedEx location PARIS FR Sep 7, 2012 2:27 PM In transit KOELN DE Sep 7, 2012 2:23 PM Departed FedEx location KOELN DE Sep 7, 2012 11:41 AM Arrived at FedEx location KOELN DE Sep 7, 2012 6:04 AM Departed FedEx location GUANGZHOU CN Sep 7, 2012 3:58 AM In transit GUANGZHOU CN Sep 6, 2012 11:25 PM Arrived at FedEx location GUANGZHOU CN Sep 6, 2012 11:25 PM International shipment release - Export GUANGZHOU CN

jetzt zu meiner frage: warum wird das paket von köln wieder nach paris geschickt wenn ich als empfänger in deutschland wohne? hatte das schonmal jemand?vielen dank im voraus für eure antworten.

...zur Frage

DHL Paket bleibt beim gleichen Status?

Hey,

ich hab mir etwas über Ebay bestellt und nun seht euch den verlauf des Paketes an:

Fr, 20.07.18 16:13 Deutschland

Die Sendung wurde abgeholt.

Fr, 20.07.18 16:11 Deutschland

Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Seit Freitag (Heute 24.07.18) wurde die Sendung abgeholt, nächster Schritt wäre:
Transport zum Start-Paketzentrum.

Wie lange fährt der DHL Mitarbeiter mit meinem Paket rum, ohne es im Paketzentrum abzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?