Ich hab Angst vorm essen aber auch gleichzeitig Angst vor Magersucht, geht das vorbei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, meiner Meinung nach solltest Du die App löschen! Sie bringt Dir nur Kummer und Du fühlst Dich schlecht, obwohl es vorher nicht so war. Natürlich fühlst Du Dich schlapp, wenn Du nicht richtig isst! Dein Körper ist noch immer im Wachstum und er benötigt Energie! Wenn Du abnehmen willst, stelle Deine Ernährung um. Verzichte auf Süßigkeiten, aber gönne Dir z.B. Sonntags einen Riegel Schokolade. Ganz darauf zu verzichten macht nur Heißhunger darauf! Versuche einfach einen Apfel und ein Glas Wasser zu Dir zu nehmen, bevor eine Hauptmahlzeit ansteht. Ich habe im vorletzten Jahr 16 kg abgenommen, allerdings bin ich Vegetarierin und die Versuchungen sind gering! Ich habe 2 Tage in der Woche einen Suppen Tag, dann kann ich auch mal Eis oder Chips Essen und halte mein Gewicht! Zu überlegen wie viel Kalorien ein Lebensmittel hat, bringt Dir gar nichts. Esse worauf Du Lust hast in Maßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch auf mit den Apps. Die zaehlen die Schritte berechnen Kalorien und messen den Puls ich mach mir in die Hose, habe den blödsinn ausprobiert Schritte stimmen nicht Kalorien ist für den ar.... Und pulstest, dein Arzt lacht sich tot. Lese über gesunde Ernährung, auch aryuveda und ähnliches und lebe danach. Viele Dinge sind geldmacherei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest die App löschen, vorher hattest du keine Gewichtsprobleme, warst glücklich und zufrieden und nicht unter Stress wegen dem Essen, mit der App verlierst du Lebensqualität.... Kannst ja trotzdem ein wenig(!) auf deine Ernährung achten z.B. Wasser anstatt Cola ist schonmal gut, etwas mehr Sport usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lösch die App besser, ich bin auch ungefähr so groß eoe du und wiege auch so viel wie du, trotzdem zähle ich nicht die Kalorien oder so. Für dein Alter ist das normal, du musst nicht auf so eine dämliche App hören. Deinstallier sie dir besser und ess ein bisschen mehr, 3 Bis 4 mal am Tag sollte man sich auch sowieso satt essen. Also, wie schon gesagt, deinstallier dir besser diese App und sorgt dafür, dass du nicht Magersüchtig wirst und auch Satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde die App los so schnell du kannst. Und versuche an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Ich bin unfreiwillig zu dünn und es tut mir immer in der Seele weh wenn ich von Leuten höre die sich so etwas freiwillig antun wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?