Weiss jemand wo man in Kaiserslautern und Umgebung Horror- & Splatterfilme kaufen kann?

3 Antworten

Mediamarkt, Saturn, Expert oder irgendwas in die Richtung... oder du bestellst sie halt komfortabel online bei Amazon und co., oder wenn du den Film ungeschnitten haben willst, dann aus Österreich.

Wenn 2001 dein Geburtsjahr ist, dann wird vor allem der letztere Vorschlag allerdings ein bisschen schwieriger... ;)

Nein, ich bin Baujahr 81, also ist letzteres kein Problem. Ich bestell nur nicht gern online, bevorzuge halt den kleinen Fachhändler vor Ort.

0
@Schmand2001

Naja, Splatterfilme, die hierzulande beschlagnahmt sind, wirst du im Fachhandel nicht ungeschnitten bekommen, weil der Verkauf verboten ist. Den Online-Händler aus Österreich stört das halt nur nicht.

0

media markt elektro laden film leihe.

Bestelle sie doch einfach online

Was möchtest Du wissen?