Gehen die Sternschnuppen wünsche in Erfüllung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest daran glaubt passiert es auch, wenn net dann ist auch net schlimm

Bei mir wirkt es. Man muss nur die Wünsche fest denken. Manifestieren.

sorry, muss ich dich wohl enttäuschen... habs schon oft genug probiert und das was ich mir wünschte sollte in einem bestimmten zeitrahmen eintreten, ist es aber nie...

hatte aber schonmal so'n Buddah (glaub ich..) wo ich am bauch reiben musste bis er warm wurde und dann konnte ich mir 3 dinge wünschen... und all diese wünsche, welche normalerweise nicht so leicht zu erfüllen gewesen wären, gingen in erfüllung... doch leider ging die figur kaputt.. =(

aber wer weiß, vielleicht sollten die wünsche durch die sternschnuppe damals (für mich) einfach nicht in erfüllung gehen und kommen dann demnächst irgentwann mit viel mehr kraft als damals, als ich sie mir wünschte, auf mich zu... man kann ja nie wissen ne.. ;) =) glaube ist schon was tolles^^

0

Ich will auch son kleinen dickbäuchigen Kerl....

0

Hmmm...das hört sich interessant an. Ich höre ja oft "Ich habe mir etwas gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen", aber was mich wirklich sehr interessiert, was sich die Menschen den so wünschen? Was hast du dir den gewünscht?

0

hey, ich würde dich gerne was fragen du kannst mir ja mal auf instagram schreiben sara.foyg

0

ja hab mir en lamborgini reventon gewuennscht und ein Tag spaeter lag er unterm Kissen

ja aber nur wenn du dir Sachen wünscht die sowieso passieren denn so ist der glaube daran entstanden

Was möchtest Du wissen?