Traumdeutung viele Sternschnuppen ?

3 Antworten

Hallo,

das klingt nach einem sehr positiven Traum. Ich kenne dein Leben natürlich nicht, aber aufgrund der Traumbeschreibung gehe ich davon aus, dass es momentan in deinem Leben recht gut läuft und du optimistisch durchs Leben gehst. Oder es gab vor kurzem eine Situation, die so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hattest.

Im Traum gab es viele Sternschnuppen, von denen du dir etwas gewünscht hast. Die Wünsche scheinen nicht in Erfüllung zu gehen, wenn eine Sternschnuppe zu Boden fällt. Jedoch ist keiner der Sternschnuppen, bei denen du dir etwas gewünscht hattest, zu Boden gefallen. Die, die zu Boden fiel, war eine andere.

Überlege nochmal, warum du zum Schluss weiter die Sternschnuppen betrachtet hast. Wolltest du dir noch mehr wünschen? Oder wolltest du vielleicht sicherstellen, dass keiner deiner Sternschnuppen zu Boden fällt? Überlege auch, welches Gefühl du dabei hattest. Je nachdem kann es darauf hinweisen, dass du noch nicht ganz zufrieden bist und hoffst, alles immer weiter verbessern zu können, oder dass du gewisse Unsicherheiten hast, ob sich Dinge vielleicht nicht doch ins negative wandeln.

Bitte beachte, dass Träume immer sehr subjektiv sind und da ich als Außenstehende dein Leben und deine Gefühle nicht kenne, kann ich nur eine mögliche Interpretation aufstellen, die aber nicht notwendigerweise zutreffen muss.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Von Experte Basinga795 bestätigt

Traumdeutung ist esoterischer Unsinn.

Orange196
Fragesteller

ka mich interessiert es immer