Traumdeutung?

JALO1304  15.07.2022, 00:04

Bist du unzufrieden mit dir? Oder gefällt dir irgend eine Eigenschaft von dir nicht?

Sorry für die dummen Fragen. Wäre aber ganz hilfreich zu wissen

CooleralsCoo341
Fragesteller

Ne bin eigentlich zufrieden, deswegen wundert mich der Traum

1 Antwort

Wie mir gerade aufgefallen ist, ist das dein vergangenes-Ich. Dein vergangenes-Ich war anscheinend unzufrieden mit dir, weil du größtenteils für die Schule gelebt hast. Braucht dich aber nicht zu stören weil das ja dein vergangenes-Ich war.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Falls etwas von der Antwort nicht stimmt, bitte schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich deute gerne und meist auch erfolgreich Träume!