Was ist ein Mehrfachwasserschutz+ bei einer Bauknecht Waschmaschine?

1 Antwort

mit goole gefunden

Mehrfachwasserschutz+ - Automatischer Schutz vor Wasserschäden

Mit dem Mehrfachwasserschutz+ von Bauknecht können Wasserschäden bei Ihrer Waschmaschine gar nicht erst entstehen. Ein spezieller Sicherheitszulaufschlauch, verstärkt durch einen mechanischen Sicherheitsventil, schützt Sie zuverlässig vor folgeschweren und unangenehmen Erlebnissen.