Was sollte man in Luziden Träumen ausprobieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • wenn du einen Lieblingsfilm oder -serie hast, sei Teil davon und triff dich mit den Charakteren
  • Essen im Traum ist großartig. Geh in eine Bäckerei oder in dein Lieblingsrestaurant, der Geschmack ist großartig. Du musst nicht mal dafür bezahlen. Und das beste: Du nimmst keinen Gramm zu.
  • Lass dir ein Tattoo stechen, ohne dass du das Motiv nennst. Lass sozusagen dein Unterbewusstsein entscheiden wie das Tattoo aussieht.
  • Bitte deinen Traum dir eine Farbe zu zeigen, die es in der Realität nicht gibt.
  • Geh nach Jurassic Park und streichle ein paar Dinosaurier
  • Klingt vielleicht langweilig, ist es aber ganz und gar nicht: Springe ohne Ziel durch einen Spiegel oder geh durch eine mysteriöse Tür und lass dein Unterbewusstsein entscheiden wo die Reise hingeht. Genauso bin ich einmal in der Schokoladenstadt gelandet.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
starcraft135
Fragesteller

Ich glaub, mit den Filmen werde ich Anfangen, wenn ich es kann

DeadlyDalek  05.11.2023, 19:43
@starcraft135

Habe ich auch so ähnlich. In meinen ersten luziden Träumen habe ich mich mit Sam und Dean Winchester aus der Serie Supernatural getroffen und die verschiedensten Abenteuer mit ihnen zusammen erlebt

Ich fliege immer irgendwo hin (kein Flugzeug, eher so wie Superman). Bin auch schon mit dem Fahrrad nach London gefahren...

starcraft135
Fragesteller

Fliegen wollte ich sowieso nicht wie ein Vogel sondern eher wie ein Superheld. Was ist deine Starttechnik dafür?

zuerst fliegen dann autofahren . . . ab 18 wie ich dann autofahren konnte wurden die träume langweilig