Traumdeutung Motorradunfall?

3 Antworten

Klingt, als hättest du dir irgendwann mal (sani-)ausbildungsbedingt, Gedanken über Motorradunfälle gemacht. Vielleicht wurde dir ein solcher mal sehr bildhaft beschrieben.

Wenn das jetzt, nach langer Zeit noch mal "hoch" kommt, heißt das, dass du derzeit entspannter bist und deshalb im Nachgang noch mal so was kommt, oder aber kurz zuvor ein ähnlich aufregendes Erlebnis hattest, welches mit diesem Traum verarbeitet wurde.

Kann bedeuten das du möglicherweise zu Höherem berufen wärst, also womöglich noch ein Studium/Ausbildung zu deinem bisherigen Beruf dranhängen solltest.

wenn du uebermuedet bist dann traeumst du nicht mehr. ich traeume nie. bin auch immer muede.