Traumdeutung?

Hi,

magst du “sagen” was du für eine Nachricht im Traum bekommen hast?

Daran konnte ich mich leider nicht erinnern. Nur dass sein Name auf meinem Display erschienen ist, als Whatsapp Benachrichtigung

1 Antwort

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Nebenprodukt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.