Ich bitte um Traumdeutung, Hirsch/ Mensch?

2 Antworten

Von Experte PsychoRolf bestätigt

Das kann auf einen Defizit männlicher Liebe aus deinem Umfeld hinweisen. Du solltest dich mit deinem Mann kommunikativ auseinandersetzen und ihn auf dieses Defizit hinweisen. Wenn er deine Bedürfnisse nicht erfüllen kann, ist Wattpad dein Freund und Helfer in der Not

Tiergeweihe und -hörner bergen stets die Gefahr der Trennung von liebenswerten Menschen oder Gegenständen in sich.

Sie verkörpern weiter (geschäftlichen) Erfolg, Reichtum, Macht. Wer auf so etwas steht, der wird auch mit der Kehrseite davon konfrontiert werden. Hier wirkt es wie eine Warnung, dass Untreue zur Trennung führen kann oder Geld und Macht dazu verleiten.

Abgeschlossen wird es mit der Leere, die danach verspürt wird, weil solch materielle Verlockungen keinen geistigen Wert in sich tragen.

Es könnte auch Verlustängste und ein Mangel an Zärtlichkeit und Begierden ausgleichen wollen, als Wunschtraum würde er jedoch nur beruhigen und eher kein Gefühl von Leere hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.