Wie als Mann mit langem Haar und Bart job finden?

5 Antworten

Das sollte im Jahr 2020 kein Problem mehr sein.
Wahrscheinlich ginge das selbst auf der Bank, wenn er die Haare zusammen bindet (manbun oder so) und der Bart gepflegt wirkt.

Wie findet soeiner einen Job?

In dem er sich auf Jobs bewirbt

kleineblume333
Fragesteller

Stimmt das klingt irgendwie sinnvoll.. :) vielleicht versuht er das ja mal.

Bart ist momentan total IN. Daran liegt die erfolglose Jobsuche garantiert nicht, wenn der Bart gepflegt ist.

Auch lange Haare kann man durchaus gepflegt tragen.

Vielleicht gibt es doch noch andere Gründe für die erfolglose Jobsuche? Es kommt ja auch auf die Qualifikationen, die Arbeitseinstellung, das Auftreten uvam an.

Er meint immer ein Löwe hat eine Mähne, ein Hirsch ein Geweih und ein Mann eben einen Bart, das finde ich gut die Einstellung.

Tja und ein Arbeitgeber entscheidet halt wen er anstellen möchte und ob dies nun ein Mitarbeiter mit Löwenmähne und Ziegenbart ist oder nicht.

Kuestenflieger  23.07.2020, 15:32

Im Zoo kein Problem - soll er doch als Löwe zu den Hirschen gehen .

langes haar + bart = 1 erlernter qualifizierter Beruf = 2

ent oder weder - was ist der denn eher ?